Das Lernen hört nicht auf. Hoffentlich!

Gestern war ein schöner Lerntag für mich. Ich mache es auch ganz kurz…

Denn wer etwas Langes lesen will, das trotzdem interessant ist, soll das lieber mal hier tun: http://cluetrainpr.de/index.php/social-media-machen-dumm-in-echtzeit/

Zurück zu meinem Lernerfolg: Wenn man versucht, sich selbst neu zu erfinden, und darum etwas startet, etwas einfach mal ausprobiert, dann darf man dabei Folgendes auf keinen Fall vergessen:

Was man dem Kunden aus langjähriger Erfahrung an brillanten Gedanken und Einsichten mit auf seinen Weg geben will, muss man auch sich selbst auf den eigenen Weg mitgeben. Und das mache ich jetzt mal ganz, ganz genau. Damit das Neue auch wirklich gut wird.

Denn: Gestern Abend habe ich gecheckt, dass man ein Produkt für den Mittelstand mitbringen muss, wenn man zum Mittelstand geht. War doch eigentlich ganz einfach, oder?

Übrigens: Der Link oben zu Thilo Specht hat mit diesem Thema natürlich überhaupt nichts zu tun. Wollte nur mal kurz signalisieren, dass ich auch wirklich laaaange, Texte lese. Vollständig…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.